Versand & Lieferung
Alle Standardversandtarife und -richtlinien von comfelie.com gelten für Lieferungen in die USA, Kanada, Australien, das Vereinigte Königreich und die EU – einschließlich kostenlosem Versand für qualifizierte Bestellungen. Für Lieferungen in andere Länder wende dich bitte vor der Bestellung an unseren Kundendienst.
VERSANDINFORMATIONEN
Die Lieferzeit deiner Bestellung besteht aus zwei Teilen:
Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage
Versandzeit: Vereinigtes Königreich/EU: €3.99 – für Bestellungen unter $60 beträgt die Lieferdauer 6–8 Werktage
Eigentum, Bedingungen und Risiken
Wir versenden Bestellungen innerhalb von 2–3 Werktagen, AUSSER bei Vorbestellungen. Bitte stelle sicher, dass deine Adressdaten korrekt sind, da eine Weiterleitung des Pakets nach Versand nicht mehr möglich ist. Die Überprüfung der Angaben liegt in deiner Verantwortung.
Hinweise:
1.Schnellversand ist für Postfächer und APO/FPO nicht verfügbar.
2.Die Versandzeit beinhaltet nicht die 1–3 Tage Bearbeitungszeit nach Eingang der Bestellung. Verzögerungen können durch ungültige Adressen, Zollabfertigung oder andere Umstände entstehen.
3.Zollgebühren müssen vom Kunden getragen werden.
Bestellungen und Versand nachverfolgen
Nach Versand erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit Tracking-Informationen.
Über die Online-Tracking-Seite kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit überprüfen. Bestellungen, die bereits versendet wurden (du hast eine Sendungsverfolgungsnummer oder der Status lautet „abgeschlossen“), können nicht storniert werden.
Comfelie kümmert sich auch um den gesamten Kundenservice und die Produktrückgabe. Wenn du Hilfe benötigst, besuche bitte unseren [Kundenservice] im unteren Bereich unserer Website.